Weilheim

Weilheim - Pkw kippt nach Glätterutscher um

Samstag gegen 08.00 Uhr befuhr ein 38-jähriger Mann aus München die Verbindungsstraße von Unterhausen in Richtung Eichtweide. Aufgrund von Glätte kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben, so dass sein Pkw auf die linke Seite kippte. Sowohl der 38-Jährige, als auch seine 3-jährige Tochter, die sich mit ihm im Fahrzeug befand, wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von gut 5000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2016


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz