Weilheim

Radfahrerin bei Sturz in Weilheim leicht verletzt

Kurz vor 9 Uhr am Samstag fuhr eine 57-jährige Frau aus Weilheim in der Paradeisstraße mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg, um von dort in ein Grundstück einzubiegen. Dabei stürzte sie alleinbeteiligt. Die Weilheimerin kam vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus Weilheim. Am Fahrrad entstand kein Schaden. Unfallursächlich könnte eine leichte Vereisung im Bereich des Gehweges bzw. der Grundstückseinfahrt gewesen sein, wobei anzumerken ist, dass der Bereich sichtbar mit Kieselsteinen gestreut war.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2016


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz