Weilheim

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort in Weilheim, Unterer Graben 36, Ausfahrt Altstadt-Center Tiefgarage

Eine Streife der PI Weilheim stellte gegenüber der Ausfahrt der Tiefgarage Altstadt-Center ein umgeknicktes Verkehrszeichen fest. Offensichtlich war ein Pkw-Fahrer gegen das Verkehrszeichen geprallt und hatte sich anschließend vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden i.H.v. ca. 100 € zu kümmern.

Am Unfallort konnten Fahrzeugteile sichergestellt werden, welche darauf schließen lassen, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Renault Megane gehandelt haben könnte. Aufgrund der vorgefundenen Teile wird der Fahrzeugschaden auf ca. 500 € geschätzt.

Um Hinweise auf den Verursacher wird gebeten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2016


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz