Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Eigentumswohnung ca 65 -70 ...
Beamter sucht Wohnung zu kaufen in Weilheim mit guter Busverbindung ...
Weilheim - 09.05.2025

Eigentumswohnung ca 65-70 ...
Beamter sucht Wohnung zu kaufen in Weilheim mit guter Busverbindung ...
Weilheim - 05.05.2025

Schöne, ruhige 1-Zi-Wohnung ...
mit eigenem überdachten Eingang, kleine Südterrasse, Einbauküche ...
Weilheim - 27.04.2025

Helle 2-Zimmer Wohnung zu ...
In der Weilheimer Altstadt zu verkaufen 2-Zimmer Wohnung, 70,47 ...
Weilheim - 11.04.2025

E-Fahrrad Marke Corratec ...
E-Fahrrad Corratec Bosch- Mittlmotor,Rücktrit t,Bosch Aku 500 ...
Weilheim - 26.03.2025

AMC ovaler Bräter 7 Liter ...
AMC ovaler Bräter mit Hochraumdeckel und Visiotherm Mit Locheinsatz ...
Huglfing - 21.03.2025

sehr schönes ReihenEckhaus ...
Sehr schönes ReihenEckhaus - 60 km südlich von München - ohne ...
Peißenberg - 21.03.2025

Oberitalien - Radrundreise
Für eine kleine Radgruppe werden noch Radlerinnen/Radler, ab ...
Weilheim - 12.03.2025

Suche Neubau Mietwohnung ...
Suche für mich alleine W41, ohne Haustiere eine (Neubau) Mietwohnung ...
Weilheim - 19.02.2025

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Wohnsitzloser randaliert im Bahnhof

Am Montagabend (22. Oktober) hat ein 51-Jähriger in der Buchhandlung des Bahnhofs randaliert. Der Mann beleidigte, bespuckte und attackierte den Inhaber des Geschäfts. Ein Reisender alarmierte die Weilheimer Bundespolizei. Die Beamten schlichteten die Auseinandersetzung und nahmen den polizeibekannten Verursacher in Gewahrsam. Gegen die Bundespolizisten leistete der Randalierer erheblich Widerstand.
Der gebürtige Augsburger hatte sichtbar alkoholisiert und mit einer Zigarette die Buchhandlung im Bahnhofs betreten. Der Inhaber sprach den Raucher darauf an und forderte ihn auf das Geschäft zu verlassen. Der Mann reagierte zunächst mit Beleidigungen, dann bespuckte er den Buchhändler und schlug ihm im weiteren Verlauf mit der Faust ins Gesicht. Es kam zur Rangelei, die sich auf dem Boden fortsetzte. Der Geschädigte versuchte, den ungebetenen Gast auf dem Boden zu fixieren, bis die Bundespolizisten schlichtend eingriffen. Bei der Auseinandersetzung trug keiner der beiden Beteiligten ernsthafte Verletzungen davon.
Der aggressive Wohnsitzlose beleidigte auch die Bundespolizisten, folgte nicht oder nur widerwillig deren Anweisungen und leistete Widerstand. Da die Alkoholisierung von 1,5 Promille nicht sonderlich zuträglich für die Stimmung des Störenfrieds war, durfte er ein paar Stunden zum Ausnüchtern in der Gewahrsamszelle verbringen. Den Beschuldigten erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

Bundespolizeiinspektion Kempten | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2018


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen