Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe gesucht?
Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Haushaltshilfe? ...
Weilheim - 15.01.2019

Kunstpelz Mantel
Verkaufe einen gut erhaltenen schwarzen Kunstpelz Mantel in Gr. ...
Weilheim - 15.01.2019

Sie, ja genau Sie sind es. ...
Grüß Gott, Ihr Garten wartet auf uns 2 Rüden zum rumtoben,und ...
Weilheim - 13.01.2019

1-2 Zimmer-Wohnung
von ruhigen, zuverlässigen Mieter,bereits in Rente,in gesicherten Verhältnissen ...
Weilheim - 12.01.2019

Sous Chef (m/w/d)
Wir suchen ab 01.März 2019 zur Unterstützung unseres Küchenteams eine ...
Pähl - 10.01.2019

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Pfaffenwinkel sucht zum 01.März 2019 Dich zur ...
Pähl - 10.01.2019

Möbliertes Einliegerzimmer ...
Ab 1. April ist ein möbliertes Zimmer mit eigenem Eingang in ...
Weilheim - 08.11.2018

Apartment, Wohnung mit Balkon, ...
Wir vermieten ab sofort eine voll möblierte ein Zimmer Wohnung ...
Weilheim - 05.01.2019

Nebenjob
Hallo, Ich suche einen Nebenjob auf 450 Euro Basis oder Teilzeit.Wer ...
Peißenberg - 04.01.2019

Pflege/ Alltagshilfe
Ich suche eine neue Aufgabe in der häuslichen Krankenpflege,gerne ...
Weilheim - 04.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Trunkenheit im Verkehr

Am 29.12.2018 um 06:10h bemerkte eine Streifenbesatzung der PI Weilheim einen Pkw, dessen Fahrer am Ortsausgang in Richtung Peißenberg gerade mit dem Wechseln der Reifen beschäftigt war. Bei der Überprüfung, ob denn alles in Ordnung sei, wurde jedoch festgestellt, dass der Fahrer, ein 23-jähriger Mann aus Krün, stark alkoholisiert war. Dementsprechend wurden die weiteren Maßnahmen gegen ihn getroffen – also die übliche Blutentnahme samt Sicherstellung des Führerscheines und Anzeigeerstattung.
Nicht unbedingt positiv für den jungen Mann dürfte sein Verhalten während des Aufenthaltes in den Räumlichkeiten der Polizeiinspektion sein: Dort beleidigte und bedrohte er nämlich die Ärztin, die mit der Durchführung der Blutentnahme beauftragt war.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2018


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz