Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

2-Zimmer Wohnung in Pähl-Aidenried
200m zum Erholungsgelände am See; Wohnfläche ca. 60qm + Terrasse, ...
Pähl - 14.04.2019

Mit Herz und Verstand…
...betreue ich (59) Sie, ihr Haus, Hof und Garten und wünsche ...
Weilheim - 14.04.2019

Hilfe bei Steuervoranmeldung
Ich suche Sie zur Unterstützung bei meiner Steuervorbereitung. Wenn ...
Weilheim - 13.04.2019

Schönes Zimmer in WG
Ich ziehe um und suche den Nachmieter!!! (ab sofort oder ab 1.Mai) Die ...
Weilheim - 11.04.2019

Suche Gartenbank und Gartentisch
Suche Gartenbank, ca. 1.50 m lang, und 1 Gartentisch ca. 1.50 ...
Weilheim - 11.04.2019

Suche 2 grosse Oleanderpflanzen, ...
suche 2 große Oleanderpflanzen und 1 Bambusgras , eventuell ...
Weilheim - 11.04.2019

2-3 Zimmerwohnung mit Garten/Balkon ...
Ehepaar, Ende 50, sucht gut geschnittene freundliche Wohnung ...
Weilheim - 07.04.2019

Mädchen-Jacke
Verkaufe Mädchen -Jacke , Größe 158 / !64 , für 4.00 Euro. ...
Weilheim - 07.04.2019

3-Zimmer-Wohnung gesucht
Wir zwei (Paar, NR, ohne Haustiere, sicheres Einkommen) suchen ...
Weilheim - 03.04.2019

Hackbrett 4 Chörig
Sehr schönes Hackbrett zu verkaufen. Meine Frau spielt zu selten. ...
Oberhausen - 02.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Aufmerksame Verkehrsteilnehmerin teilt alkoholisierten Fahrzeugführer mit

Am Freitag, 25.01.2019, gegen 14:40 Uhr teilte eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin einen Fahrzeugführer auf der Staatsstraße 2056 bei Vorderfischen mit, der durch unsichere Fahrweise auffiel und vermehrt auf den
Gegenfahrstreifen geriet. Die verständigte Streife konnte den Fahrer, einen 39-jährigen Weilheimer, in Weilheim kontrollieren. Dabei wurde bei diesem nicht nur eine deutlichen Alkoholisierung festgestellt, er war auch nicht im
Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Diese wurde ihm bereits 2018 entzogen, da er unter Alkoholeinfluss ein Kraftfahrzeug führte. Einen Atemalkoholtest verweigerte der Weilheimer. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet,
bei deren Durchführung der Weilheimer die eingesetzten Beamten mehrfach beleidigte.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz