Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

2-Zimmer Wohnung in Pähl-Aidenried
200m zum Erholungsgelände am See; Wohnfläche ca. 60qm + Terrasse, ...
Pähl - 14.04.2019

Mit Herz und Verstand…
...betreue ich (59) Sie, ihr Haus, Hof und Garten und wünsche ...
Weilheim - 14.04.2019

Hilfe bei Steuervoranmeldung
Ich suche Sie zur Unterstützung bei meiner Steuervorbereitung. Wenn ...
Weilheim - 13.04.2019

Schönes Zimmer in WG
Ich ziehe um und suche den Nachmieter!!! (ab sofort oder ab 1.Mai) Die ...
Weilheim - 11.04.2019

Suche Gartenbank und Gartentisch
Suche Gartenbank, ca. 1.50 m lang, und 1 Gartentisch ca. 1.50 ...
Weilheim - 11.04.2019

Suche 2 grosse Oleanderpflanzen, ...
suche 2 große Oleanderpflanzen und 1 Bambusgras , eventuell ...
Weilheim - 11.04.2019

2-3 Zimmerwohnung mit Garten/Balkon ...
Ehepaar, Ende 50, sucht gut geschnittene freundliche Wohnung ...
Weilheim - 07.04.2019

Mädchen-Jacke
Verkaufe Mädchen -Jacke , Größe 158 / !64 , für 4.00 Euro. ...
Weilheim - 07.04.2019

3-Zimmer-Wohnung gesucht
Wir zwei (Paar, NR, ohne Haustiere, sicheres Einkommen) suchen ...
Weilheim - 03.04.2019

Hackbrett 4 Chörig
Sehr schönes Hackbrett zu verkaufen. Meine Frau spielt zu selten. ...
Oberhausen - 02.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung und Betäubungsmittel dabei

Am Samstag gegen 03:35 Uhr wollte eine 22-jähriger Weilheimer in ein Lokal in der Pöltnerstraße in Weilheim gehen. Dieses hatte jedoch schon geschlossen und die Aufräumarbeiten waren im Gange. Der Weilheimer klopfte gegen die Eingangstüre, die durch einen Mitarbeiter geöffnet wurde und forderte Einlass. Der 29-jährige Mitarbeiter erklärte dem Weilheimer, dass Lokal geschlossen ist, womit dieser nicht einverstanden war. Er schlug dem Mitarbeiter unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Ein anderer Mitarbeiter, ein 27-jähriger Wielenbacher, verständigte die Polizei. Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten war der 22-Jährige ebenfalls sehr aggressiv und bedrohte diese. Der junge Weilheimer wurde in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht. Nachdem er sich dort zunächst beruhigte hatte, beleidigt er bei seiner Entlassung erneut die anwesenden Polizeibeamten. Zudem wurden bei ihm ein kleine Menge Amphetamin aufgefunden. Den Weilheimer erwarten nun mehrere Strafverfahren.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz