Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

ALLEINE war gestern...
Leben SIe alleine in einem (zu) großen Haus/Hof mit Garten? Bräuchten ...
Weilheim - 23.06.2019

Thermomix
Hallo, meine Schwester sucht einen gebrauchten gut erhaltenen ...
Weilheim - 23.06.2019

Haushaltshilfe in Peißenberg ...
Hallo. Da wir beruflich stark eingespannt sind, suchen wir eine ...
Peißenberg - 20.06.2019

Familie sucht 4-5 Zimmer ...
Nettes Beamten-Ehepaar mit zwei Jugendlichen sucht 4-5 Zimmer-Wohnung ...
Peißenberg - 22.06.2019

Wohnung mit eignen Eingang
zu Vermieten: Wohnung 70qm, Hochpaterre, EBK mit Wohnzimmer, ...
Peißenberg - 21.06.2019

DG Wohnung in Fischen
Ich ziehe aus. Eine 100qm Wohnung mit 3 Zimmern und 1 Kammer, ...
Pähl - 21.06.2019

2 Zimmer Erdgeschosswohnung ...
2 Zimmer, Wohnfläche 63,00 qm, von privat. Gut geschnittene ...
Weilheim - 20.06.2019

Edelstahlvoliere
Riesiger Vogelkäfig für große Papageien und Vögel.Der aus ...
Weilheim - 18.06.2019

alter Schultisch
Der Tisch ist sehr stabil, Länge:1,80 m, Br. 60 cm, Höhe 78 ...
Weilheim - 17.06.2019

Verkaufe günstig Crosstrainer
Der Crosstrainer ist sehr gut, um die Kondition und die Herztätigkeit ...
Weilheim - 17.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung und Betäubungsmittel dabei

Am Samstag gegen 03:35 Uhr wollte eine 22-jähriger Weilheimer in ein Lokal in der Pöltnerstraße in Weilheim gehen. Dieses hatte jedoch schon geschlossen und die Aufräumarbeiten waren im Gange. Der Weilheimer klopfte gegen die Eingangstüre, die durch einen Mitarbeiter geöffnet wurde und forderte Einlass. Der 29-jährige Mitarbeiter erklärte dem Weilheimer, dass Lokal geschlossen ist, womit dieser nicht einverstanden war. Er schlug dem Mitarbeiter unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Ein anderer Mitarbeiter, ein 27-jähriger Wielenbacher, verständigte die Polizei. Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten war der 22-Jährige ebenfalls sehr aggressiv und bedrohte diese. Der junge Weilheimer wurde in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht. Nachdem er sich dort zunächst beruhigte hatte, beleidigt er bei seiner Entlassung erneut die anwesenden Polizeibeamten. Zudem wurden bei ihm ein kleine Menge Amphetamin aufgefunden. Den Weilheimer erwarten nun mehrere Strafverfahren.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz