Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

2-Zimmer Wohnung in Pähl-Aidenried
200m zum Erholungsgelände am See; Wohnfläche ca. 60qm + Terrasse, ...
Pähl - 14.04.2019

Mit Herz und Verstand…
...betreue ich (59) Sie, ihr Haus, Hof und Garten und wünsche ...
Weilheim - 14.04.2019

Hilfe bei Steuervoranmeldung
Ich suche Sie zur Unterstützung bei meiner Steuervorbereitung. Wenn ...
Weilheim - 13.04.2019

Schönes Zimmer in WG
Ich ziehe um und suche den Nachmieter!!! (ab sofort oder ab 1.Mai) Die ...
Weilheim - 11.04.2019

Suche Gartenbank und Gartentisch
Suche Gartenbank, ca. 1.50 m lang, und 1 Gartentisch ca. 1.50 ...
Weilheim - 11.04.2019

Suche 2 grosse Oleanderpflanzen, ...
suche 2 große Oleanderpflanzen und 1 Bambusgras , eventuell ...
Weilheim - 11.04.2019

2-3 Zimmerwohnung mit Garten/Balkon ...
Ehepaar, Ende 50, sucht gut geschnittene freundliche Wohnung ...
Weilheim - 07.04.2019

Mädchen-Jacke
Verkaufe Mädchen -Jacke , Größe 158 / !64 , für 4.00 Euro. ...
Weilheim - 07.04.2019

3-Zimmer-Wohnung gesucht
Wir zwei (Paar, NR, ohne Haustiere, sicheres Einkommen) suchen ...
Weilheim - 03.04.2019

Hackbrett 4 Chörig
Sehr schönes Hackbrett zu verkaufen. Meine Frau spielt zu selten. ...
Oberhausen - 02.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit unklarem Hergang

Am Samstag um 18:40 Uhr ereignete sich im Bereich der Einmündung der Krumpperstraße in die Müchener Straße ein Unfall, dessen Hergang aufgrund unterschiedlicher Angaben der Beteiligten vorerst nicht sicher klärbar ist:
Ein 31-jähriger Münchener befuhr die Münchener Straße in Richtung Norden, während ein 40-jähriger Weilheimer die Krumpperstraße in Richtung Münchener befuhr. Der Münchener wollte direkt danach in einen Privatparkplatz einfahren, wozu er die Krumpperstraße schon außerhalb des eigentlichen Kreuzungsbereiches überquerte. Dabei prallte er gegen die linke vordere Fahrzeugseite des Pkw des Weilheimers.
Hier unterscheiden sich nun die Aussagen der Beteiligten: Während der Münchener angibt, dass sein Kontrahent viel zu schnell an die Einmündung herangefahren sei, gibt dieser an, zum Unfallzeitpunkt bereits gestanden zu sein.
Für die Klärung der Frage, welche Aussage nun der Wahrheit entspricht, ist die PI Weilheim auf Zeugen angewiesen; diese werden gebeten, sich unter der 0881-640-0 zu melden.
Verletzt wurde übrigens niemand, der Schaden beläuft sich auf etwa 2.700 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz