Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

ALLEINE war gestern...
Leben SIe alleine in einem (zu) großen Haus/Hof mit Garten? Bräuchten ...
Weilheim - 23.06.2019

Thermomix
Hallo, meine Schwester sucht einen gebrauchten gut erhaltenen ...
Weilheim - 23.06.2019

Haushaltshilfe in Peißenberg ...
Hallo. Da wir beruflich stark eingespannt sind, suchen wir eine ...
Peißenberg - 20.06.2019

Familie sucht 4-5 Zimmer ...
Nettes Beamten-Ehepaar mit zwei Jugendlichen sucht 4-5 Zimmer-Wohnung ...
Peißenberg - 22.06.2019

Wohnung mit eignen Eingang
zu Vermieten: Wohnung 70qm, Hochpaterre, EBK mit Wohnzimmer, ...
Peißenberg - 21.06.2019

DG Wohnung in Fischen
Ich ziehe aus. Eine 100qm Wohnung mit 3 Zimmern und 1 Kammer, ...
Pähl - 21.06.2019

2 Zimmer Erdgeschosswohnung ...
2 Zimmer, Wohnfläche 63,00 qm, von privat. Gut geschnittene ...
Weilheim - 20.06.2019

Edelstahlvoliere
Riesiger Vogelkäfig für große Papageien und Vögel.Der aus ...
Weilheim - 18.06.2019

alter Schultisch
Der Tisch ist sehr stabil, Länge:1,80 m, Br. 60 cm, Höhe 78 ...
Weilheim - 17.06.2019

Verkaufe günstig Crosstrainer
Der Crosstrainer ist sehr gut, um die Kondition und die Herztätigkeit ...
Weilheim - 17.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schlägerei oder Sturz?

Am Samstag um 04:44 Uhr teilte ein 21-jähriger Mann aus Bremen bei der Rettungsleitstelle mit, dass er einen Rettungswagen benötigen würde, da er Gesichtsverletzungen hat. Einer mit anfahrenden Polizeistreife gegenüber gab er an, dass er eine Stunde zuvor Opfer einer Attacke mit Holzprügeln geworden sei. Diese hätte sich im Bereich des Kirchplatzes ereignet: dort hätte hinter ihm ein nicht näher beschriebener Pkw gehalten, dessen Insassen sofort zu ihm hingegangen wären und ihn mit einem Holzstück von hinten niedergeschlagen hätten.
Da der junge Mann ansonsten wenig kooperativ war und auch das Verletzungsbild nicht zu dem angegebenen Tatablauf passt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass er „nur“ aufgrund seiner Alkoholisierung gestürzt war.
Inwieweit ein Zusammenhang mit einer um 03:57 Uhr gemeldeten Randale in der Pöltnerstraße – bei der niemand mehr angetroffen werden konnte – besteht, ist ebenfalls nicht bekannt. Laut dem Anrufer soll hier aber nur ein Roller umgestoßen und herumgeschrien worden sein.
Zeugen, die grob um 04:00 Uhr herum eine Schlägerei oder einen Sturz im Bereich des Kirchplatzes beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der 0881/640-0 mit der PI Weilheim in Verbindung zu setzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz