Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Küchenvitrine Buffetschrank ...
gebraucht, alles top funktionsfähig, keine ausgebrochenen Stellen, ...
Weilheim - 17.12.2019

2,5 Zimmerwohnung in Weilheim ...
2,5 Zimmerwohnung in Weilheim (Obere Stadt) zu vermieten ab 01.03.2020 ...
Weilheim - 20.01.2020

Haushaltshilfe gesucht
Hallo, da wir beruflich sehr eingespannt sind, suchen wir eine ...
Peißenberg - 20.01.2020

Erfahrene Sekretärin sucht ...
Da mein jetziger Arbeitgeber seine Firma aufgibt bin ich auf ...
Peißenberg - 19.01.2020

Mitarbeiter im Garten- und ...
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die ...
Weilheim - 17.01.2020

Suchen zuverlässige Putzfrau ...
Wir (Familie mit 2Kindern) suchen eine zuverlässige und ehrliche ...
Weilheim - 15.01.2020

2 Matratzen abzugeben
2 Matratzen, je 2,0m x 0,90m, gebraucht aber gut erhalten (eher ...
Polling - 14.12.2019

Suche IAIDO Hakama-Set (Schwertkunst ...
Für Aufnahmen - auch leihweise - gesucht (April/Mai 2020): Hakama-Sets ...
Weilheim - 14.01.2020

Magnet zur Wasserentkalkung
Ökologischer Kalkschutzmagnet aus rostfreiem Edelstahl Technische ...
Weilheim - 13.01.2020

Sie suchen eine liebevoll ...
Ich bin Rentnerin, Mutter und Oma. Ich bin rüstig, verläßlich, ...
Weilheim - 12.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schlägerei oder Sturz?

Am Samstag um 04:44 Uhr teilte ein 21-jähriger Mann aus Bremen bei der Rettungsleitstelle mit, dass er einen Rettungswagen benötigen würde, da er Gesichtsverletzungen hat. Einer mit anfahrenden Polizeistreife gegenüber gab er an, dass er eine Stunde zuvor Opfer einer Attacke mit Holzprügeln geworden sei. Diese hätte sich im Bereich des Kirchplatzes ereignet: dort hätte hinter ihm ein nicht näher beschriebener Pkw gehalten, dessen Insassen sofort zu ihm hingegangen wären und ihn mit einem Holzstück von hinten niedergeschlagen hätten.
Da der junge Mann ansonsten wenig kooperativ war und auch das Verletzungsbild nicht zu dem angegebenen Tatablauf passt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass er „nur“ aufgrund seiner Alkoholisierung gestürzt war.
Inwieweit ein Zusammenhang mit einer um 03:57 Uhr gemeldeten Randale in der Pöltnerstraße – bei der niemand mehr angetroffen werden konnte – besteht, ist ebenfalls nicht bekannt. Laut dem Anrufer soll hier aber nur ein Roller umgestoßen und herumgeschrien worden sein.
Zeugen, die grob um 04:00 Uhr herum eine Schlägerei oder einen Sturz im Bereich des Kirchplatzes beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der 0881/640-0 mit der PI Weilheim in Verbindung zu setzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz