Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Küchenvitrine Buffetschrank ...
gebraucht, alles top funktionsfähig, keine ausgebrochenen Stellen, ...
Weilheim - 17.12.2019

2,5 Zimmerwohnung in Weilheim ...
2,5 Zimmerwohnung in Weilheim (Obere Stadt) zu vermieten ab 01.03.2020 ...
Weilheim - 20.01.2020

Haushaltshilfe gesucht
Hallo, da wir beruflich sehr eingespannt sind, suchen wir eine ...
Peißenberg - 20.01.2020

Erfahrene Sekretärin sucht ...
Da mein jetziger Arbeitgeber seine Firma aufgibt bin ich auf ...
Peißenberg - 19.01.2020

Mitarbeiter im Garten- und ...
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die ...
Weilheim - 17.01.2020

Suchen zuverlässige Putzfrau ...
Wir (Familie mit 2Kindern) suchen eine zuverlässige und ehrliche ...
Weilheim - 15.01.2020

2 Matratzen abzugeben
2 Matratzen, je 2,0m x 0,90m, gebraucht aber gut erhalten (eher ...
Polling - 14.12.2019

Suche IAIDO Hakama-Set (Schwertkunst ...
Für Aufnahmen - auch leihweise - gesucht (April/Mai 2020): Hakama-Sets ...
Weilheim - 14.01.2020

Magnet zur Wasserentkalkung
Ökologischer Kalkschutzmagnet aus rostfreiem Edelstahl Technische ...
Weilheim - 13.01.2020

Sie suchen eine liebevoll ...
Ich bin Rentnerin, Mutter und Oma. Ich bin rüstig, verläßlich, ...
Weilheim - 12.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Sprayer auf frischer Tat betroffen

Ein 63-jähriger Weilheimer teilte gestern gegen 11:30 Uhr mit, dass soeben Sprayer auf einem Hochhausdach Am Frischanger tätig sind. Es wurden ein 26-jähriger Weilheimer und eine 25-jährige Weilheimerin angetroffen. Das komplette Dach war mit unterschiedlichen weißen und schwarzen Tags besprüht, Schaden ca. 5000 Euro. Als der Weilheimer die Beamten erblickte, warf er etwas vom Dach. Es konnten Betäubungsmittel bei der Absuche aufgefunden werden. Der Weilheimer räumte den Besitz ein. In der Vernehmung gab er an, die letzten Monate an 40 – 50 Stellen Graffitis angebracht zu haben. Die Weilheimerin hat keine Graffitis angebracht. Den Weilheimer erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und nach dem Betäubungsmittelgesetz.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz