Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Schüleraushilfe/Aus hilfe ...
Wir suchen eine Aushilfe für Bürotätigkeiten wie Ablage, Eingaben ...
Weilheim - 23.08.2019

Suche Wohnungskatze
Wer hat eine Wohnungskatze zu verschenken? Die Katze wird es ...
Weilheim - 22.08.2019

Übernehme Heckenschnitt ...
Biete kompletten Heckenschnitt , je nach Zeitraum ,Form- und ...
Weilheim - 23.08.2019

Arzthelferin sucht Teilzeit-Job ...
Erfahrene Arzthelferin mit langjähriger Berufserfahrung in einigen ...
Weilheim - 22.07.2019

Wii mit Zubehör 550 Euro
79 Skyländer Figuren 21 Spiele 3nunchuk 3 joystick 2 Gewehre ...
Weilheim - 19.08.2019

Südfrankreich - Radrundreise ...
Mit einer kleinen Radgruppe durch die wunderschöne Region Languedoc ...
Weilheim - 17.08.2019

Wellensittich mit Käfig ...
Wegen Umzug in ein Pflegeheim muss sich meine Mama von ihrem ...
Weilheim - 13.08.2019

Kellner (m/w/d) in Festanstellung
Das Restaurant Pfaffenwinkel sucht zum 01.März 2020 Dich in ...
Pähl - 12.08.2019

Spieltisch
Spieltisch komplett mit vielen Spielen. Wenig benutzt. VB 55 ...
Eberfing - 05.08.2019

Malerarbeiten
Streiche ihr Zimmer oder ihre Wohnung.Termin nach Absprache.
Weilheim - 12.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsmanöver auf der Bundesstraße

Ein 47-jähriger aus dem Landkreis Starnberg und eine 51-jährige aus München waren am frühen Morgen des Sonntags zusammen auf der B2 mit dem Pkw unterwegs.
Beide Insassen waren nicht unerheblich alkoholisiert. Während die Dame das Fahrzeug führte, hatte der Herr auf dem Beifahrersitz das plötzliche Verlangen, sich zu übergeben.
Um einen schnellen Stop des Fahrzeugs zu bewirken, zog er die Handbremse des Fahrzeugs. Unglücklicherweise kam dem Duo in diesem Moment ein Streifenwagen entgegen.
Die Beamten wurde durch das laute Quietschen auf den Wagen aufmerksam.
Das Duo wurde einer Kontrolle unterzogen. Während der Herr einen Alkoholwert von über 1,5 Promille vorweisen konnte, ergab sich bei der Dame ein Wert knapp unter 1,1 Promille.
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft erwarten die Dame ein Ordnungswidrigkeitverfahren wegen der Alkoholisierung und den Herrn ein Strafverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz