Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Suche Nachhilfe!!
Suche ein nachhilfe für meine Tochter in 4 Klasse für Mathe ...
Weilheim - 09.12.2019

Blauer Alfa Romeo
Ihr zwei habt am 30.11.2019 an der Raststätte Sessenhaupt gehalten, ...
Weilheim - 08.12.2019

Suche Saxophon Lehrer/in
Nach vielen Jahren Pause würde ich gerne schauen, ob mir das ...
Weilheim - 07.12.2019

Nähmaschine Pfaff expression ...
Verkaufe meine sehr gut erhaltene, wenig gebrauchte Nähmaschine ...
Peißenberg - 07.12.2019

Mietwohnung für alleinstehende ...
Hallo Vermieter, 64 jährige Weilheimerin und baldige Rentnerin ...
Weilheim - 06.12.2019

Facebook und Instagram Betreuung
Suche Studenten oder Profi der uns schult. Bitte nur per Mail: ...
Huglfing - 06.12.2019

2-Zimmer-Wohnung teilmöbliert ...
Wir vermieten 2 Zimmer, Küche-Wohnen E.G., Schlafen Souterrain, ...
Huglfing - 06.12.2019

2-3 Zimmer Wohnung ab 01.März ...
Wir suchen ab 01.März 2020 eine 2-3 Zimmer Wohnung in Pähl ...
Pähl - 29.11.2019

Serviettenhalter für den ...
Aus Edelstahl entworfen und gefertigt sind diese signierten Serviettenhalter. ...
Peißenberg - 27.11.2019

BLACK FRIDAY MÖBEL
Sehr gepflegte Möbel günstig abzugeben. Siehe Anhang. 3 und ...
Weilheim - 27.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsmanöver auf der Bundesstraße

Ein 47-jähriger aus dem Landkreis Starnberg und eine 51-jährige aus München waren am frühen Morgen des Sonntags zusammen auf der B2 mit dem Pkw unterwegs.
Beide Insassen waren nicht unerheblich alkoholisiert. Während die Dame das Fahrzeug führte, hatte der Herr auf dem Beifahrersitz das plötzliche Verlangen, sich zu übergeben.
Um einen schnellen Stop des Fahrzeugs zu bewirken, zog er die Handbremse des Fahrzeugs. Unglücklicherweise kam dem Duo in diesem Moment ein Streifenwagen entgegen.
Die Beamten wurde durch das laute Quietschen auf den Wagen aufmerksam.
Das Duo wurde einer Kontrolle unterzogen. Während der Herr einen Alkoholwert von über 1,5 Promille vorweisen konnte, ergab sich bei der Dame ein Wert knapp unter 1,1 Promille.
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft erwarten die Dame ein Ordnungswidrigkeitverfahren wegen der Alkoholisierung und den Herrn ein Strafverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz