Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Küchenvitrine Buffetschrank ...
gebraucht, alles top funktionsfähig, keine ausgebrochenen Stellen, ...
Weilheim - 17.12.2019

2,5 Zimmerwohnung in Weilheim ...
2,5 Zimmerwohnung in Weilheim (Obere Stadt) zu vermieten ab 01.03.2020 ...
Weilheim - 20.01.2020

Haushaltshilfe gesucht
Hallo, da wir beruflich sehr eingespannt sind, suchen wir eine ...
Peißenberg - 20.01.2020

Erfahrene Sekretärin sucht ...
Da mein jetziger Arbeitgeber seine Firma aufgibt bin ich auf ...
Peißenberg - 19.01.2020

Mitarbeiter im Garten- und ...
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die ...
Weilheim - 17.01.2020

Suchen zuverlässige Putzfrau ...
Wir (Familie mit 2Kindern) suchen eine zuverlässige und ehrliche ...
Weilheim - 15.01.2020

2 Matratzen abzugeben
2 Matratzen, je 2,0m x 0,90m, gebraucht aber gut erhalten (eher ...
Polling - 14.12.2019

Suche IAIDO Hakama-Set (Schwertkunst ...
Für Aufnahmen - auch leihweise - gesucht (April/Mai 2020): Hakama-Sets ...
Weilheim - 14.01.2020

Magnet zur Wasserentkalkung
Ökologischer Kalkschutzmagnet aus rostfreiem Edelstahl Technische ...
Weilheim - 13.01.2020

Sie suchen eine liebevoll ...
Ich bin Rentnerin, Mutter und Oma. Ich bin rüstig, verläßlich, ...
Weilheim - 12.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsmanöver auf der Bundesstraße

Ein 47-jähriger aus dem Landkreis Starnberg und eine 51-jährige aus München waren am frühen Morgen des Sonntags zusammen auf der B2 mit dem Pkw unterwegs.
Beide Insassen waren nicht unerheblich alkoholisiert. Während die Dame das Fahrzeug führte, hatte der Herr auf dem Beifahrersitz das plötzliche Verlangen, sich zu übergeben.
Um einen schnellen Stop des Fahrzeugs zu bewirken, zog er die Handbremse des Fahrzeugs. Unglücklicherweise kam dem Duo in diesem Moment ein Streifenwagen entgegen.
Die Beamten wurde durch das laute Quietschen auf den Wagen aufmerksam.
Das Duo wurde einer Kontrolle unterzogen. Während der Herr einen Alkoholwert von über 1,5 Promille vorweisen konnte, ergab sich bei der Dame ein Wert knapp unter 1,1 Promille.
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft erwarten die Dame ein Ordnungswidrigkeitverfahren wegen der Alkoholisierung und den Herrn ein Strafverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz