Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Schüleraushilfe/Aus hilfe ...
Wir suchen eine Aushilfe für Bürotätigkeiten wie Ablage, Eingaben ...
Weilheim - 23.08.2019

Suche Wohnungskatze
Wer hat eine Wohnungskatze zu verschenken? Die Katze wird es ...
Weilheim - 22.08.2019

Übernehme Heckenschnitt ...
Biete kompletten Heckenschnitt , je nach Zeitraum ,Form- und ...
Weilheim - 23.08.2019

Arzthelferin sucht Teilzeit-Job ...
Erfahrene Arzthelferin mit langjähriger Berufserfahrung in einigen ...
Weilheim - 22.07.2019

Wii mit Zubehör 550 Euro
79 Skyländer Figuren 21 Spiele 3nunchuk 3 joystick 2 Gewehre ...
Weilheim - 19.08.2019

Südfrankreich - Radrundreise ...
Mit einer kleinen Radgruppe durch die wunderschöne Region Languedoc ...
Weilheim - 17.08.2019

Wellensittich mit Käfig ...
Wegen Umzug in ein Pflegeheim muss sich meine Mama von ihrem ...
Weilheim - 13.08.2019

Kellner (m/w/d) in Festanstellung
Das Restaurant Pfaffenwinkel sucht zum 01.März 2020 Dich in ...
Pähl - 12.08.2019

Spieltisch
Spieltisch komplett mit vielen Spielen. Wenig benutzt. VB 55 ...
Eberfing - 05.08.2019

Malerarbeiten
Streiche ihr Zimmer oder ihre Wohnung.Termin nach Absprache.
Weilheim - 12.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw auf Parkplatz verkratzt

Am vergangenen Freitag den 09.08. wurde der Pkw einer 55-Jährigen Weilheimerin verkratzt. Die Dame parkte ihren Wagen, einen grauen BMW, gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz des Lidl in der Töllernallee. Als sie gegen 11:30 Uhr nach ihrem Einkauf wieder zu ihrem Pkw kam musste sie feststellen, dass dieser in der Zwischenzeit beschädigt wurde. Beschädigt wurde am Heck des Pkw die Kofferraumklappe mit einem langen Kratzer. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Ob der Pkw mutwillig beschädigt wurde oder ob der Schaden versehentlich durch einen Einkaufswagen verursacht wurde, konnte nicht einwandfrei geklärt werden. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Weilheim unter 0881/6400.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz