Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Hilfe in Werkstatt, Büro ...
Wir suchen dringend zuverlässige Unterstützung bei der Reinigung ...
Raisting - 17.09.2019

Fahrkarte Weilheim i.Obb-München-Hanno ver-Bremen-Syke ...
Hinfahrt am Dienstag, 24.09.19 um 6:23 mit Sitzplatz-Reservieru ng ...
Weilheim - 16.09.2019

Reinigungskraft in Oberhausen/Huglfing ...
Wir suchen für ein 2-Familienhaus in Oberhausen/Huglfing eine ...
Weilheim - 16.09.2019

Mädchen-Jacke
Sehr gut erhaltene Jacke /Übergang Gr. 158 ? (Schild leider ...
Weilheim - 09.09.2019

ALU Trekking Bike LA STRADA
Wegen Krankheit verkaufe ich ein neues nichtgefahrenes Alu-Trekking-Bike. Ausstattung: ...
Polling - 10.09.2019

Wir suchen ein kleines Baugrundstück ...
Wir suchen seit einiger zeit ein kleines Grundstück wo wir unser ...
Peißenberg - 05.09.2019

Biete Nebenjob in Raisting
Suchen ab sofort Schüler(in), Rentner(in), Nebenjobber, für ...
Raisting - 03.09.2019

Ausbildung zum Restaurantfachmann ...
Du schätzt den täglichen Kontakt mit Menschen und legst Wert ...
Pähl - 02.09.2019

Ausbildung zum Koch (m/w/d) ...
Du genießt es, anderen mit Deinen Kochkünsten eine Freude zu ...
Pähl - 02.09.2019

Gassi gehen
Suche für morgendliche Gassirunde in Peißenberg einen lieben ...
Peißenberg - 02.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Durchfahrtshöhe missachtet und stecken geblieben

Ein 49-Jähirger aus Göppingen war am Montagabend gegen 18:45 Uhr mit einem Klein-Lkw in der Lohgasse in die dortige Bahnunterführung eingefahren. Trotz der mehrfachen Hinweise auf die maximale Durchfahrtshöhe von 2,70 Meter steuerte der Göppinger sein 3,20 Meter hohes Gefährt in die Unterführung und blieb letztlich dort stecken. Hierbei wurde der Lkw und der Aufbau erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Unterführung selbst wurde durch die Deutsche Bahn auf Schäden untersucht. Hier wurden nur oberflächliche Schäden festgestellt werden und dass die Konstruktion nicht beeinträchtigt ist. Weiter wurden durch den Aufprall mehrere an der Unterführung angebrachte Verkehrs- und Hinweiszeichen beschädigt. Der 49-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 8000 Euro.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz