Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Attraktives Souterrain-Apartment ...
Das Apartment umfasst 37,5 qm und befindet sich in einem überschaubaren ...
Wessobrunn - 17.11.2019

Vermietung 1-Zimmer-App. ...
Vermietung möbl. 1-Zimmer-Appartement auf Zeit in 82407 Wielenbach, ...
Wielenbach - 17.11.2019

Junge Vierköpfige Patchwork ...
Eine junge liebevolle vierköpfige Patchworkfamilie sucht ,helle ...
Weilheim - 17.11.2019

Suche putzstelle in Weilheim
Hollo, Ich suche eine Stelle in Weilheim als Haushalthilfe. ...
Weilheim - 14.11.2019

Biete Kinderbetreuung
Gelernte Kinderpflegerin mit besten Referenzen aus privat Haushalt ...
Weilheim - 13.11.2019

Frau sucht Whg. in WM / naher ...
2020 sucht seriöse, umgängliche Frau von hier günstige EG-Whg. ...
Weilheim - 12.10.2019

Suche Tandem-/Sprachpartne rin ...
Hallo/Bon jour ich (w, 58) möchte gerne Französisch sprechen ...
Weilheim - 10.11.2019

Reinigungskraft gesucht
Wir suchen für die Reinigung unseres (pflegeleichten) Reihenhauses ...
Polling - 10.11.2019

2 süße Tigerkatzen abzugeben
1 Kater, 1 Kätzin Anfang Sept. geboren fröhlich und kerngesund sehr ...
Pähl - 09.11.2019

Reinigungshilfe in Weilheim ...
Suchen für ca.2- 3 Stunden wöchentlich eine zuverlässige Putzhilfe ...
Weilheim - 09.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Durchfahrtshöhe missachtet und stecken geblieben

Ein 49-Jähirger aus Göppingen war am Montagabend gegen 18:45 Uhr mit einem Klein-Lkw in der Lohgasse in die dortige Bahnunterführung eingefahren. Trotz der mehrfachen Hinweise auf die maximale Durchfahrtshöhe von 2,70 Meter steuerte der Göppinger sein 3,20 Meter hohes Gefährt in die Unterführung und blieb letztlich dort stecken. Hierbei wurde der Lkw und der Aufbau erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Unterführung selbst wurde durch die Deutsche Bahn auf Schäden untersucht. Hier wurden nur oberflächliche Schäden festgestellt werden und dass die Konstruktion nicht beeinträchtigt ist. Weiter wurden durch den Aufprall mehrere an der Unterführung angebrachte Verkehrs- und Hinweiszeichen beschädigt. Der 49-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 8000 Euro.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz