Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Helfe gerne im Garten / Wald
Hallo, gerne helfe ich im Garten oder Wald wie beispielsweise ...
Weilheim - 03.06.2020

Suche Neubau Wohnung zur ...
Ich W35 suche für mich alleine eine Neubau Wohnung ab sofort ...
Weilheim - 02.06.2020

Praxissharing
Naturheilpraxis, zentral in der Weilheimer Fußgängerzone gelegen, ...
Weilheim - 01.06.2020

Bürohilfe/Assistenz für ...
Wir bieten unseren Kunden hochwertige Lamellenanlagen und Terrassendächer ...
Weilheim - 01.06.2020

Souterrain-Apartment in Wessobrunn ...
Das Apartment umfasst 37,5 qm und befindet sich in einem überschaubaren ...
Wessobrunn - 31.05.2020

2-Zimmer-Wohnung in Weilheim
Wir vermieten ab 1.7.2020 2-Zimmer-Wohnung in Bahnhofsnähe, ...
Weilheim - 31.05.2020

Nebengewerbe
Hallo, ich suche Anträge als Hausmeister und Reinigungsservic ...
Weilheim - 27.05.2020

Lohnbuchhalter(in) und Buchhalter(in) ...
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Lohnbuchhalter(in) ...
Weilheim - 26.05.2020

Kranken- und Behindertenfahrten
Grafiker und Rätselhersteller sucht Anstellung im sozialen Bereich, ...
Weilheim - 25.05.2020

Wörmann-Anhänger gebraucht
Einachser, ungebremst, 750kg, mit Aludeckel und Grundträger ...
Weilheim - 25.05.2020

Jugendfahrrad gebr.
gebrauchtes und sehr gut erhaltenes Jugendfahrrad in Mountainbikestil. Marke: ...
Weilheim - 25.05.2020

Malerarbeiten
Ich streiche als gelernter Maler ihre Wohnung oder ihr Zimmer. ...
Weilheim - 20.05.2020

Pflege- & Haushaltshilfe ...

Raisting - 16.05.2020

Kleines hübsch eingerichtetes ...

Weilheim - 16.05.2020

Suche 3-4 Zi, oder kleines ...
Architektin sucht 3-4 Zimmer oder kleines Haus Ammersee Ostufer ...
Pähl - 12.05.2020

Appartement Weilheim
1-Zi-Whg. ab 01.07.2020 zu vermieten, Nähe REWE in WM, ca. 35 ...
Weilheim - 11.05.2020

3 Zimmer Wohnung mit Terasse/Garten ...
Guten Tag, BMW Mitarbeiter, 37 Jahre, in Weilheim verwurzelt, ...
Weilheim - 11.05.2020

Freizeitpartnerin
Mann 56 jahre jung,187 groß und Nichtraucher, sucht eine Nette ...
Weilheim - 10.05.2020

Mundschutzmaske für 8€ ...
Handgenähte Mundschutzmasken 3 Lagig : Oberstoff: Baumwolle; ...
Raisting - 09.05.2020

Mitarbeiter Pferdehof
Wir suchen Unterstützung! Tägliche Aufgaben sind u.a.: Misten, ...
Oberhausen - 05.05.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brand führt zu Fahndungstreffer

Am Dienstag gegen 19:45 Uhr wurde die Polizei Weilheim über einen möglichen Brand in der Schützenstraße informiert. Eine aufmerksame Weilheimerin hatte den Brand zuvor bei der Integrierten Leitstelle Oberland mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich in dem eigentlich leerstehenden Haus ein 76-Jähriger Wohnsitzloser eingenistet hatte. Dieser hatte sich am Abend mit Hilfe von Kerzen Essen warm gemacht, was dazu führte, dass sich die Holzunterlage entzündete. Der 76-Jährige konnte den Brand selbst löschen, so dass ein Eingreifen der alarmierten Feuerwehr nicht mehr erforderlich war. Bei der Überprüfung des Wohnsitzlosen stellte sich heraus, dass insgesamt drei Fahndungsersuchen von bayerischen und baden-württembergischen Justizbehörden gegen den ihn vorlagen. Aus gesundheitlichen Gründen musste der 76-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden. Bei genauerer Überprüfung an dem leerstehenden Haus wurden mehrere Fahrräder vorgefunden, wovon mindestens eines gestohlen war. Die Eigentumsverhältnisse zu den anderen Rädern wird derzeit noch geprüft. Ebenso laufen derzeit noch die Nachforschungen nach dem eigentlichen Hauseigentümer.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz