Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Testbuch - telc B1 Deutsch
Ich verkaufe mein neuwertiges Testbuch - “Mit Erfolg zum Zertifikat ...
Weilheim - 23.01.2020

USM Haller Highboard 6 Fächer/6 ...
Das USM Haller Highboard hat 6 Fächer, 6 Klappen alle abschließbar ...
Weilheim - 22.01.2020

USM Haller Highboard 6 Fächer ...
USM Haller Highboard / Sideboard als Büromöbel, Aktenschrank, ...
Weilheim - 22.01.2020

Wohnimmobilie gesucht bis ...
suche im Umkreis von Weilheim (10 km) eine 3 Zimmerwohnung mit ...
Weilheim - 22.01.2020

Biete Nebenjob in Raisting
Suchen ab sofort Schüler(in) / Rentner(in)/ Nebenjobber(in) ...
Raisting - 21.01.2020

Küchenvitrine Buffetschrank ...
gebraucht, alles top funktionsfähig, keine ausgebrochenen Stellen, ...
Weilheim - 17.12.2019

2,5 Zimmerwohnung in Weilheim ...
2,5 Zimmerwohnung in Weilheim (Obere Stadt) zu vermieten ab 01.03.2020 ...
Weilheim - 20.01.2020

Haushaltshilfe gesucht
Hallo, da wir beruflich sehr eingespannt sind, suchen wir eine ...
Peißenberg - 20.01.2020

Erfahrene Sekretärin sucht ...
Da mein jetziger Arbeitgeber seine Firma aufgibt bin ich auf ...
Peißenberg - 19.01.2020

Mitarbeiter im Garten- und ...
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die ...
Weilheim - 17.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zwei gleichartige Unfälle innerhalb einer Stunde

An der Ausfahrt der ALDI-Filiale in der Münchener Straße in ebendiese kam es am Samstag um 11:05h und 11:55h jeweils zu Verkehrsunfällen ohne Verletzte
Im ersten Fall wollte ein 26-jähriger aus dem Parkplatz ausfahren; er sah zwar das aus Richtung Kreisverkehr kommende Fahrzeug eines 82-jährigen Peißenbergers, interpretierte den wegen der Ausfahrt aus dem nahen Kreisverkehr noch in Betrieb befindlichen Blinker falsch und fuhr los. Somit kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Nur 50 Minuten später passierte einer 59-jährigen Weilheimerin das gleiche Missgeschick; sie übersah den aus Richtung Innenstadt kommenden Pkw einer 25-jährigen Peitingerin.
In beiden Fällen wird aus polizeilicher Sicht – unabhängig vom noch eingeschalteten Blinker – der aus dem Parkplatz ausfahrende Verkehrsteilnehmer als Unfallverursacher angesehen.
Es kam jeweils nicht zu Verletzungen, der Sachschaden an den insgesamt vier Fahrzeugen dürfte sich aber auf etwa 19.000 Euro belaufen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2019


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz