Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Testbuch - telc B1 Deutsch
Ich verkaufe mein neuwertiges Testbuch - “Mit Erfolg zum Zertifikat ...
Weilheim - 23.01.2020

USM Haller Highboard 6 Fächer/6 ...
Das USM Haller Highboard hat 6 Fächer, 6 Klappen alle abschließbar ...
Weilheim - 22.01.2020

USM Haller Highboard 6 Fächer ...
USM Haller Highboard / Sideboard als Büromöbel, Aktenschrank, ...
Weilheim - 22.01.2020

Wohnimmobilie gesucht bis ...
suche im Umkreis von Weilheim (10 km) eine 3 Zimmerwohnung mit ...
Weilheim - 22.01.2020

Biete Nebenjob in Raisting
Suchen ab sofort Schüler(in) / Rentner(in)/ Nebenjobber(in) ...
Raisting - 21.01.2020

Küchenvitrine Buffetschrank ...
gebraucht, alles top funktionsfähig, keine ausgebrochenen Stellen, ...
Weilheim - 17.12.2019

2,5 Zimmerwohnung in Weilheim ...
2,5 Zimmerwohnung in Weilheim (Obere Stadt) zu vermieten ab 01.03.2020 ...
Weilheim - 20.01.2020

Haushaltshilfe gesucht
Hallo, da wir beruflich sehr eingespannt sind, suchen wir eine ...
Peißenberg - 20.01.2020

Erfahrene Sekretärin sucht ...
Da mein jetziger Arbeitgeber seine Firma aufgibt bin ich auf ...
Peißenberg - 19.01.2020

Mitarbeiter im Garten- und ...
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die ...
Weilheim - 17.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrunkener wird gegenüber Polizei renitent

Am Samstag gegen 17:00h ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass in einem Supermarkt in der Lohgasse ein betrunkener Kunde läge, der nicht mehr zu erwecken sei. Die Streife vor Ort schaffte dies nach mehreren Versuchen dann doch und konnte den Herrn, einen 51-jährigen Weilheimer, zunächst zum Gehen überreden. Am Ausgang wollte er den Supermarkt nun doch nicht mehr verlassen und wurde zunehmend aggressiv. Nachdem er auf den Parkplatz geschoben werden konnte, schlg er einem Beamten gegen die Brust und packte ihn am Kragen. In der Folge wurde er zu Boden gebracht und gefesselt., auch gegen diese Maßnahmen sperrte er sich nach Kräften.
Er wurde anschließend in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht. Auf dem Weg dorthin und bei Verbringung in die Zelle bedachte er die Beamten noch mit diversen unflätigen Ausdrücken.
Im Laufe des Abends beruhigte sich der Mann aber zunehmend, so dass er noch deutlich vor Mitternacht aus der Zelle entlassen werden konnte.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2020


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz