Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Kleiner Damen Rucksack
Verkaufe neuen blauen Rucksack/ Kunstleder, schmale Tragegurte. ...
Weilheim - 27.04.2024

Klangfabrik - Reinigungskraft ...
Wir suchen DICH! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab ...
Weilheim - 25.04.2024

Hilfe ! Mein Videorecorder ...
Kann mir jemand einen Videorecorder leihen ? ( gegen nicht allzu ...
Weilheim - 24.04.2024

Damen Jeans (neuwertig)
Verkaufe 1x getragene (leider zu eng) Jeans, Größe 28x32, für ...
Weilheim - 07.04.2024

Hübsche Sandalen
Verkaufe kaum getragene Leder Sandalen Gr. 38 (4.5), für 4.00Euro.
Weilheim - 07.04.2024

Oberteil bestickt
Verkaufe hübsches gelbes Oberteil (100% Polyester), vorne etwas ...
Weilheim - 21.04.2024

Ab sofort Maler/in-Lackierer/i n ...
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n ...
Weilheim - 15.04.2024

Gemütliche Wohnung in Weilheim ...
Hallo liebe Vermieter, ab dem 1.08.2024 suche ich für mich ...
Weilheim - 07.04.2024

Kerzenhalter / Schmiedeeisen
Hübscher Kerzenhalter mit herunterhängenen Glastropfen, für ...
Weilheim - 26.03.2024

Haus hüten Homesitting Hausbetreuung ...
Wenn Sie Urlaub machen, krank sind oder anderweitig abwesend, könnte ...
Weilheim - 11.03.2024

Suche Ferienwohnung für ...
Hallo liebe Vermieter, ich suche dringend für mich (w. 43J. ...
Pähl - 27.03.2024

Südfrankreich - Provence ...
Für eine kleine Radgruppe werden noch Radlerinnen/Radler, ab ...
Weilheim - 22.03.2024

Holzregal
Kleines Regal, Länge:47xcm, Breite:20cm, Stärke:2.3cm, für ...
Weilheim - 17.03.2024

Freizeitpartner/in
Sie (49), NR, Vegetarier, sportlich sucht lockere, coole Leute ...
Raisting - 20.03.2024

Kopfkissen
Verkaufe Kopfkissen (1x benutzt)in der Größe 40x80cm. Waschbar ...
Weilheim - 11.03.2024

Bürohilfe in Teilzeit
ehem. kfm. Angestellte 60+ sucht Anstellung in Teilzeit (max. ...
Weilheim - 19.03.2024

Da. Schnürschuhe Gr. 42 ...
Farbe ist türkis, ging fototechnisch nicht anders neuer Topway-Damen ...
Huglfing - 19.03.2024

Kleiner Standkühlschrank ...
FESTPREIS, solange online = verfügbar wurde gekauft und aus ...
Huglfing - 19.03.2024

Jacken
verkaufe aus Nachlass: 20 Paar Damen- und Herrenschuhe, größtenteils ...
Weilheim - 18.03.2024

Schuhe
verkaufe aus Nachlass: 20 Paar Damen- und Herrenschuhe, größtenteils ...
Weilheim - 18.03.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Mehrere Körperverletzungen vor und in einer Gastwirtschaft

In den frühen Morgenstunden des Sonntages kam es zu mehreren Einsätzen wegen tätlicher Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit einer Faschingsparty in der Weilheimer Lohgasse.

Zunächst verwies der Security-Mitarbeiter um ca. 01:00 Uhr einen 26-jährigen Hohenpeißerberger aufgrund einer verbalen Auseinandersetzung für ca. eine halbe Stunde des Lokals. Da dieser durch den Hintereingang sofort wieder in die Gaststätte kam und es erneut zu einem Streit mit dem Türsteher kam, wurde der junge Mann von diesem am Kragen gepackt und an die frische Luft gesetzt. Dieser wiederum gibt an, vom Türsteher gewürgt worden zu sein, weshalb er auch ohne erkennbare Verletzungen auf eine Anzeigenerstattung bestand. Der Türsteher verzichtet übrigens bislang auf eine Anzeige wegen diverser Beleidigungen durch den Gast...

Um 04:20 Uhr wurde erneut eine Schlägerei mit 30 - 40 Beteiligten und mehreren Verletzten gemeldet. Letztendlich konnten durch die eingesetzten Kräfte zwei leicht verletzte Personen angetroffen werden:
Ein 20-jähriger Mann aus dem Landkreis wurde von einem 27-jährigen Weilheimer ins Gesicht geschlagen und anschließend zu Boden gerungen, bis diese von umstehenden Personen weggezogen wurde. Zwar zog sich der Geschädigte leichte Verletzungen zu, jedoch wollte er aufgrund einer bereits erfolgten Aussprache mit dem Täter von einer Anzeige nichts mehr wissen. Dennoch wird der Vorfall an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

Weniger klar ist der Ablauf einer zweiten Tat: ein 27-jähriger Weilheimer wollte einen Streit zwischen zwei nicht weiter bekannten Personen schlichten, da er davon ausging, dass diese gleich eine massive Schlägerei beginnen würden. Er selbst sei dann ebenfalls von hinten gepackt worden und könne sich nur noch daran erinnern, dass er am Ende mit starken Rückenschmerzen auf dem Boden lag. Wer für diese Verletzungen verantwortlich ist, konnte nicht festgestellt werden, weswegen Zeugen gebeten werden, sich unter der 0881/640-210 mit der PI Weilheim in Verbindung zu setzen.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2012


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen