Weilheim
Nachrichten WeilheimNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Weilheim
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Weilheim und näherer Umgebung:

Ich Erledige Malerarbeiten.
In meiner Freizeit Erledige ich Malerarbeiten zu Fairen Preisen,zuverlässig ...
Weilheim - 16.04.2018

Koch (m/w)
Das Restaurant Pfaffenwinkel sucht ab sofort einen Koch (m/w) ...
Pähl - 16.04.2018

Biete Wohnung gegen Tierstitting ...
Hallo, ich möchte gern ein paar Tage verreisen und suche jemanden, ...
Peißenberg - 15.04.2018

Damen Fahrrad exclusiv Top-Zustand
Velo de Ville - Deutsches Markenfabrikat - TOP-Zustand- -28 ...
Weilheim - 15.04.2018

Hochwertig renovierte 2-Zimmer-Wohnung ...
Suche Nachmieter für eine wunderschön renovierte 2-Zimmer-Wohnung ...
Weilheim - 14.04.2018

Suche dringend eine Wohnung ...
Sehr geehrte Damen und Herren , Ich Azubi (27), Raus aus der ...
Pähl - 13.04.2018

Freundliche, ruhige Ein-Person-Mietwohnu ng ...
Sehr geehrte Frau Vermieterin, sehr geehrter Herr Vermieter, ein ...
Weilheim - 12.03.2018

Wohnung zu vermieten
2-Zimmerwohnung mit integrierter Küche zu vermieten. 40 Quadratmeter ...
Weilheim - 11.04.2018

Ein schönes zu Hause gesucht
Wir haben uns gesucht und gefunden. Deshalb möchten wir uns ...
Weilheim - 11.04.2018

Hauswirtschafter/in oder ...
Zur Unterstützung unseres Küchenteams am ALBRECHTHOF in 82398 ...
Polling - 10.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzungen in Weilheim

Samstagabend kam es gegen 23.20 Uhr im Bereich der Weilheimer Fußgängerzone zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem in Weilheim wohnenden 16-Jährigen mit osteuropäischer Herkunft und einem 18-jährigen syrischen Flüchtling. Diese verbale Streitigkeit ging in Tätlichkeiten der beiden über, die nach kurzer Zeit endeten. Die beiden Kontrahenten trafen kurz darauf am Marienplatz wieder aufeinander, beide zwischenzeitlich in Begleitung von Bekannten. Hier kam es erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein weiterer 16-jähriger Mann aus Weilheim den 18-Jährigen unterstützte und im Verlauf der Auseinandersetzung den 16-jährigen Kontrahenten mit einem Gegenstand, vermutlich einem Schlüssel, verletzte und ihm die Jacke beschädigte.

Mehrere zufällig vorbeikommende Passanten verständigten die Polizei. Ein Teil der an der Tätlichkeit Beteiligten flüchtete noch vor dem Eintreffen der Polizeibeamten, konnte jedoch im Rahmen der Fahndung im Süden Weilheims aufgegriffen und zur Polizeiinspektion Weilheim verbracht werden. Allesamt waren nicht oder nur geringfügig alkoholisiert und wurden lediglich leicht verletzt. Insgesamt waren ca. 6 Personen an den Taten beteiligt (anfänglich wurde aufgrund der Mitteilungen von bis zu 20 Beteiligten ausgegangen), wobei gegen drei Strafverfahren wegen Köperverletzung und gefährlicher Köperverletzung eingeleitet wurden. Die Beteiligten wurden noch in der Tatnacht, soweit möglich, vernommen und anschließend entlassen bzw. den Erziehungsberechtigen übergeben. Die Polizei war mit insgesamt 4 Streifenbesatzungen aus Weilheim und Penzberg im Einsatz.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2016


Hier in Weilheim Weitere Nachrichten aus Weilheim

Karte mit der Umgebung von Weilheim

Weilheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz